Du kannst viel, aber unsere GrandMA kann alles | grandMA3

Perfekt gerüstet für die Zukunft | grandMA3

Wir müssen gar nicht viele Worte verlieren. Endlich ist sie da! Neu im Vermietbestand bei Spotlight Music. Dieses Lichtpult ist die perfekte Kombination aus Leistung und Baugröße und die wohl vielseitigste Konsole auf dem Markt.

grandMA3 | Neuer Ansatz der Lichtsteuerung

Aus der Erfahrung mit den Vorgängerserien hat MALighting mit der grandMA3 eine völlig neue Art der Lichtsteuerung auf den Markt gebracht. Zahlreiche visionäre Ideen entwickelten sie zu durchdachten Bedienelementen und schaffen so das bestmögliche Arbeitsumfeld für anspruchsvolle Lichtsteuerung.

grandMA3 | Arbeiten ohne Grenzen

Individuell anpassbarer Workflow. Verbesserte Benutzeroberfläche. Neu entwickelte Tasten. Spezielle staubisolierte Lüftung. Minimale Lüftergeräusche. Große Multi-Touch-Screens. Und und und – hier noch mehr erfahren.

LOS GEHT’S!

Vorheriger Beitrag
Blackmagic ATEM Television Studio Pro HD | Vermietbestand Spotlight Music
Nächster Beitrag
Udo Lindenberg – Volle Fahrt voraus!-Premiere mit Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.