REFERENZEN UND IMPRESSIONEN

Spotlight Music Dresden verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche.

Wir sind Partner des  SCHLOSS’ ALBRECHTSBERG  und werden für Konferenzen im  WESTBAD LEIPZIG  und für Preisverleihungen wie den  Brückenbau-Preis  und den  Dresdner Architekturpreis  engagiert. Wir rücken die Künstler mit unserer Beleuchtungstechnik während der  Dresdner Musikfestspiele  ins rechte Licht.

Neueste Medientechnik verbauten wir im Terminal-Raum Radisson Blu Airport Hamburg und bei der Ausstattung der Innovation Lounge im Hotel InterContinental Berlin.

Schon seit vielen Jahren sorgen wir für leuchtende Kinderaugen während der legendären  ERICH-KÄSTNER-RALLYE.  In den Neunzigern haben wir sogar schon in Russland Diskotheken gebaut und ausgestattet.

Unsere Technik hing und hängt bei Konzerten in der  STRASSE E®,  im  SCHLACHTHOF  und im  KRAFTWERK MITTE.

 Etliche Clubs und Bars haben wir mit brandschutztechnisch einwandfreier Dekoration ausgestattet.

Im FELIX BERLIN eine von uns eigens dafür konstruierte verfahrbare Lichtdecke installiert.

Erfahrung und Kompetenz von Spotlight Music Dresden

Menü