Sommer-Kurzfilm-Nacht auf Schloss Klippenstein | Illumination Spotlight Music

Am 31. August 2019 fand auf Schloss Klippenstein in Radeberg die Sommer-Kurzfilm-Nacht statt.

Spotlight Music und die Ultimate Sound Crew (USC) setzten das unter Denkmalschutz stehende Schloss zur Begeisterung Aller gebührend in Szene.

Die Lichtinszenierung erfreute am Samstag Abend hunderte Besucher. Im lauschigen Schlosshof konnten sie währenddessen humorvolles Open-Air-Kino genießen.

Wir danken Moritz Schlieb von der USC, der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat. Diese Kooperation mit der USC erfreut uns besonders, weil Radeberg unsere Heimatstadt ist (zum Teil ;)) und wir zukünfig die Zusammenarbeit mit der Ultimate Sound Crew vertiefen werden.

Vorheriger Beitrag
Architekturpreis16 im Zentralwerk | Licht-, Ton- und Videotechnik von und mit Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü