Torul zur Black Swarm im Parkhotel Dresden

Bevor es raus geht in den Sommer und Konzerte auf der Festung Königstein vorbereitet und gefeiert werden, wollen wir hier noch bildlich festhalten, dass die gefeierte Synthpop-Band „Torul“ auf der kleinen Black Swarm am 17. Mai gespielt und im ausverkauften Blauen Salon des Parkhotels das Publikum begeistert hat. Zwar nur zu zweit, weil ein Bandmitglied verhindert war, aber das tat weder der Stimmung der Band noch der des tanzenden Publikums einen Abbruch. Wer nach dem feinen Konzert an diesem Vorfeiertags-Mittwoch noch Lust hatte weiter zu tanzen, der tat das ausgelassen auf zwei Floors zu Depeche Mode oder elektronischer Musik.

Also wir sehen uns im Sommer auf der Festung Königstein. Zum Auftaktkonzert am 1. Juli 2023 zu „In Extremo“ oder zu „Agonoize“ am selben Tag in der Reithalle … oder/und zur nächsten Black Swarm am 7. Oktober 2023 im Parkhotel Dresden oder/und zum PINK TURNS BLUE-Konzert am 07. Oktober 2023 in der Reithalle Strasse E®.

Vorheriger Beitrag
Unantastbar – Tourauftakt in der Reithalle Strasse E® Dresden
Nächster Beitrag
Glutroter Auftakt zur Open-Air-Saison auf der Festung Königstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.