orange your town in Dresden WIR WAR’N DAS!

orange your town in Dresden

Die Spotlight Music GmbH hat am Sonnabend, den 25. November 2017, mit leistungsstarker Lichttechnik die Fassade des Dresdner Rathauses in Orange erstrahlen lassen.

orange your town in Dresden | An der Seite zur Goldenden Pforte sorgte unsere Lichttechnik ab 16 Uhr für wachsende Begeisterung. Dieser spektakuläre Anblick, der mit zunehmender Dunkelheit seine atmosphärische Wirkung mehr und mehr entfalten konnte, währte bis in die Abendstunden. Überzeugende Litecraft AT10 outdoor sorgten trotz Regenwetters für begeisterte Zuschauer und Kommentare.

Die Aktion war Teil der Kampagne „Orange your town!“ der Vereinten Nationen, die gegen Gewalt an Frauen und Mädchen kämpft.

Einmal mehr haben wir mit unserer Arbeit unter Beweis gestellt, dass wir eine feste Größe in Sachen Veranstaltungstechnik in Dresden sind.

 

Nächster Beitrag
Lux Giganteus ein gigantischer Kronleuchter von Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü