Bühne frei für Forced to Mode und Spotlight Music

Am 2. April 2022 standen sie endlich wieder auf der Bühne der Reithalle Strasse E®. Doch was war das? 1 … 2 … 2 … ja, tatsächlich nur 2 Bandmitglieder, anstatt 3, betraten die Bühne. Krankheitsbedingt spielten Forced to Mode ohne Bassisten auf. Die Menge hat es nicht gestört. Der großartigen Stimmung bei Band und Publikum keinen Abbruch getan. Unsere Lichttechnik war in Hochform. Gern wieder! Bis zum nächsten Mal!

Vorheriger Beitrag
Konzert im Parkhotel – Licht und Ton Spotlight Music
Nächster Beitrag
Porsche Design Maui P900 – Jetzt bei Spotlight Music mieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü