Porsche Design Maui P900 – Jetzt bei Spotlight Music mieten

Wie kann denn ein Lautsprecher so schön sein?! … und so grandios klingen! Je Säule sind sagenhafte 50 Premium-Lautsprecher verbaut. Das ist die Erklärung für den außerordentlich klaren Klang und die akustische Durchsetzungskraft von über 25 Meter.

Ab sofort kannst Du Dir bei uns 2 Säulen des PA-Komplettsystems aus dem Porsche-Design-Studio mieten. Die design-prämierte Technik steht für Dich im Farbton Platinum-Grey bereit. Die aktiven Säulen beeindrucken dabei durch eine Gesamthöhe von eleganten 2173 mm.

Als allgemeine Leistungsmerkmale wollen wir hier noch nennen: Bluetooth-Audio-Streaming, DSP basierte Signalverarbeitung, exzellentes Abstrahlverhalten, Mono-/Stereo-Betrieb, TrueWireless Stereo™ für drahtloses Stereo-Pairing u. v. m.

Na dann – lass‘ von Dir hören! – im wahrsten Sinne des Wortes …

Vorheriger Beitrag
Bühne frei für Forced to Mode und Spotlight Music
Nächster Beitrag
Tonbandgerät und spotlight-Lichttechnik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü