Im Parkhotel heiraten mit Spotlight Music

Verliebten Interessierten bot sich am vergangenen Sonntag ein besonderes Vergnügen. Im wunderschönen Ballsaal des historischen Parkhotels konnten zum „Weddinginspirationday“ viele Tafeln in verschiedenen Eindeckvariationen bestaunt werden, ebenso zauberhafte Blumenarrangements und Cateringangebote. Besonders eindrucksvoll war die Vorführung der feinen Brautmode von blush and bleu. Hochzeitsfeiern im stilvollen Parkhotel sind seit jeher beliebt. So war dieser Tag eine besonders schöne Gelegenheit, sich einen persönlichen Eindruck vom einmaligen Ambiente machen zu können und vielleicht schon die ein oder andere Idee wachsen zu lassen. Und was hat jetzt Spotlight Music damit zu tun, mag sich die Eine oder der Andere fragen. Na von uns kommen Lichttechnik und Ton.

Vorheriger Beitrag
Oktoberfeste feiern mit Spotlight Music
Nächster Beitrag
Wir werden gemeinsam älter und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.