Kästner-Rallye 2019 – Technische Ausstattung von Spotlight Music

Zum Glück konnte sie wieder stattfinden. Die Kästner-Rallye für über 400 Kinder aus 3. Klassen Dresdner Schulen. Eine Zeit lang war das nicht klar. Spotlight Music hat die Bühne samt Technik auf dem Neustädter Bahnhofsvorplatz und auf dem Neumarkt vor der Frauenkirche bereitgestellt.

Wie bei der Kästner-Rallye 2018 wurden die Diebe, die Emil Tischbein aus Kästners berühmten Kinderbuch ‘Emil und die Detektive’ um sein Geld gebracht haben, gesucht. Unter dem Motto ‘Gemeinsam sind wir stark!’ wurden die Diebe nach vier Stunden Schnitzeljagd quer durch Dresden vor der Frauenkirche gestellt.

Parole: Emil. Bis zum nächsten Jahr.

Vorheriger Beitrag
NEC Projektor in Dresden mieten | Vermietbestand Spotlight Music
Nächster Beitrag
Festung Königstein Open Air 2019 – Lichttechnik Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü