Konferenztechnik Lagardère Sports in Hamburg | Installation Spotlight Music

Das Lagardère Sports Germany in Hamburg hat uns beauftragt, seine Konferenzräume mit umfassender Ton-, Licht- und Videotechnik auszustatten.

Neben hochwertigen Fullrange-Lautsprechern und Akku-Scheinwerfern neuester Generation,

verbauten wir eine kopfbewegte-4K-Konferenzkamera, die gestochen scharfe Bilder für die weltweiten Videokonferenzen liefert .

Besondere Herausforderung war die erfolgreiche Installation von selektiver Übertragungstechnik. So können mehrere Quellen – beispielsweise Laptop und Handy – je nach Bedarf auf bis zu 6 Fernsehern in den unterschiedlichen Konferenzräumen dargestellt werden.

Vorheriger Beitrag
Rundfunkpreise zum 15. Mal verliehen | Gesamtverantwortung VA-Technik Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü