L’Âme Immortelle – Reithalle Dresden | Lichttechnik Spotlight Music

Endlich mal wieder! Was für ein Fest! Vergangenen Samstag in der Reithalle Dresden. Das österreichische Elektro-Rock-Duo L’Âme Immortelle spielte sein einziges Deutschland-Konzert 2020 in der altehrwürdigen Reithalle.

Aufgrund der aktuellen Situation unter Beachtung der speziellen Schutz- und Hygieneregeln. So klappt das! Und wenn der Mensch sich freut, stärkt das sein Immunsystem und er ist widerstandsfähiger gegen alle möglichen Krankheiten. So hoffen wir und drücken die Daumen, dass auch am kommenden Sonnabend das mit großer Vorfreude erwartete Lebanon Hanover-Konzert durchgeführt werden darf.

Vorheriger Beitrag
Endlich doch! Parole Emil schallt wieder über den Neumarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü