Dreikönigsball 2018 | Eine runde Sache mit Spotlight Music Dresden

Dreikönigsball 2018 | Technische Umsetzung: Spotlight Music GmbH Dresden

Am 6. Januar 2018 veranstaltete der Verschönerungsverein Weißer Hirsch/Oberloschwitz zum sechsten Mal den Dreikönigsball im Parkhotel zu Dresden. Das diesjährige Motto: BühnenGlanz und StraßenSpaß. Schon im Vorfeld hat die Spotlight Music die künstlerische Ideenfindung und Planung sowie deren technische Umsetzbarkeit begleitet.

Mit unserer Lichttechnik für das Bühnenprogramm der Opernsänger Camilla Nylund und Anton Saris sorgten wir für die passende szenische Beleuchtung. Ebenfalls ins rechte Licht setzten wir den Auftritt der Tanzgruppe des Kinder- und Jugendtanzstudios der TU Dresden sowie die Gesangsdarbietung von Regina Felber.

Anschließend wurde bis in die Nacht getanzt und dem Namen Dreikönigsball alle Ehre gemacht.

Im Jahr 2019 wird ein Jubiläum gefeiert: 333 Jahre Weißer Hirsch. Das Thema für den Dreikönigsball 2019 ist also bereits gefunden.

Vorheriger Beitrag
Shure ULX-D DIGITALES DRAHTLOSSYSTEM | Vermietbestand Spotlight Music
Nächster Beitrag
Licht und Ton beim Brückenbaupreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü