Mike Kilian in Konzert

Bei seinem Dresdner Konzert hat Ausnahmekünstler Mike Kilian am 11. März für Begeisterung gesorgt – Spotlight Music für die brillante tontechnische Umsetzung.

Mike Kilian in Konzert >>> Ton Spotlight Music

Vor ausverkauftem Haus in Hoppes Hoftheater präsentierte der ehemalige Frontmann der legendären DDR-Band Rockhaus sein Album “WÜNSCH MIR GLÜCK”.

Tontechnik und Mischung realisierten WIR mit gewohnt excellentem Gehör für stimmige Akustik.

Mike Kilians neue Stücke über Liebe, Leben und die Freundschaft unterhielten die Gäste prächtig. Sein großer Hit ‘I. L. D.’ verabschiedete das Publikum gut gelaunt in die Nacht. Die Produktion entstand in Kooperation mit INTERTREU GmbH, SWTD Steuerberatungsgesellschaft, Hoppes Hoftheater und Spotlight Music. Wir fanden es super, Mike mach weiter so 😉

Wir bekamen dafür ein Bienchen ins Muttiheft – naja fast schon eine Hummel 😉

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Licht und Ton beim Brückenbaupreis
Nächster Beitrag
Kommen Sie mit in die Zukunft | Meeting 4.0 mit Spotlight Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü